Es gibt Platz für Organisationstalente, Schauspieler, Kreative, Handwerker, Bastler, Werbefachleute und alle fleißigen Hände.
Wer das kulturelle Leben in Essen mit seiner eigenen Zeit und seinem eigenen Engagement bunt und attraktiv mitgestalten möchte, findet bei uns Raum für Taten und Ideen.
Melde Dich gerne bei unserem Vorsitzenden, Frank Fuchs, mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe an: 0201-8575175.
Herzlich willkommen!

 

MITMISCHEN

Willst Du am Mischpult dem Ensemble zum guten Ton verhelfen? Lichteinstellungen programmieren, die für ordentlich Stimmung sorgen? Nebelmaschine und Stroboskop steuern? Bühnenteile bauen und Fantasiewelten erschaffen? Teil eines Teams sein, das ehrenamtlich mit Kreativität und Spaß an einem Kunstwerk arbeitet, das andere begeistert?

Dann melde Dich bei uns mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe an: 0201-8575175.

Mitmischen